27. März Fort de Soto Park – Fort Myers Beach

Heute ist Ostersonntag, wovon man hier nicht viel merkt. Auf die normaler Ostereiersuche haben wir aufgrund der Temperaturen verzichtet! Aber der Osterhase war natürlich trotzdem da und hat draußen eine Kleinigkeit versteckt! Die Freude ist groß und die Kids wollen noch weitersuchen….

Leider geht es nach dem Frühstück schon wieder weiter. Unser heutiges Ziel ist Fort Myers Beach ca. 150 Meilen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auf dem Weg nach Fort Myers haben wir einen Zwischenstop am Casperson Beach eingeplant. Dort soll man Haifischzähne sammeln können! Leider bekommen wir mit unserem Vehikel keinen Parkplatz und müssen umkehren. Wir nehmen einfach den nächsten Strand „Paw Park Beach“. Die Kids genießen eine Pause im Wasser. Mit den Haifischzähnen wird es heute leider nix. (Wir haben nicht die richtige Ausrüstung dabei! Viele Leute haben spezielle Körbe, um Muscheln etc. aus dem Wasser zu sieben.)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nach ca. einer Stunde geht es weiter Richtung Süden. Wir müssen noch einen weiteren Zwischenstop einlegen, um unsere Vorräte aufzufüllen. Das ist hier sogar an Ostersonntag überhaupt kein Problem, da die Walmarts alle geöffnet sind. Als wir uns Fort Myers nähern, entdecken wir viele schöne Stadtvillen am Straßenrand, der von Palmen gesäumt ist. Je näher wir Fort Myers Beach kommen, desto voller werden die Straßen. Es staut sich ziemlich und wir kommen nur noch im Schritttempo voran. Gegen 17 h erreichen wir endlich unseren heutigen Campground. Das Office ist aufgrund des Feiertages schon geschlossen, aber an der Tür hängt ein Zettel mit Namen und Campsites. Wir sind schon fast an der richtigen Stelle. Der Campground ist sehr eng und die Camper stehen dicht an dicht. Dafür ist ein paar Meter weiter direkt der Beach. Schnell eingeparkt und direkt zum Beach, bevor es dunkel wird.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Reiseblog zu unseren Reisen mit dem Camper durch USA und Down Under