25. März 2016 Kissimmee – Fort de Soto Park

Nach einem erlebnisreichen Tag gestern starten wir heute Richtung Westküste (Tampa/St. Petersburg). Unser Ziel ist der Fort de Soto Park, wo laut Reiseführer die schönsten Strände in Amerika sein sollen. Wir und vor allem die Kids sind gespannt, denn es geht endlich wieder ans Meer.
Nach ca. 120 Meilen erreichen wir gegen Mittag den Campground. Als wir ankommen schüttet es wie aus Eimern. Pünktlich zu unserer Ankunft gewittert es kräftig und unsere Stimmung sinkt gegen Null. Jetzt könnten wir das Strandleben genießen, stattdessen wieder einmal „Liquid Sunshine“!!!

Es nützt ja nichts. Den Camper angeschlossen (Strom und Wasser) und erst einmal etwas gekocht. In der Zwischenzeit hat es aufgehört zu regnen. Die Kids erkunden den nahegelegenen Playground. Danach machen wir uns zu Fuß auf und erkunden ein wenig die Gegend. Bis zum East Beach sind es 1,3 km. Mittlerweile kommt sogar die Sonne wieder zwischen den Wolken hervor, darauf sind wir gar nicht eingestellt (wir haben die Badesachen im Camper gelassen – zum Leidwesen der Kids!). Aber egal, man kann auch so Spaß haben am und im Wasser.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nach ca. 2 Stunden machen wir uns langsam wieder auf den Rückweg und verbringen einen ruhigen Abend.

Reiseblog zu unseren Reisen mit dem Camper durch USA und Down Under